Freitag, 7. März 2014

Haubenbra erfahrung

Hallo, ich fahre sehr viel autobahn und wollte die erfahrungen von euch mit einem haubenbra hören. Hilft es gegen steinschlag oder salz? Hallo zusammen hat jemand schon erfahrungen gesammelt bezuglich.

Hatte überlegt mir ein Haubenbra zu kaufen. Da hab ich mir nen Hauben-Bra bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Volkswarenhaus.


Hause fahre, wollte ich fragen wer Erfahrungen mit einem Steinschlagschutz aus Leder hat?

Hat jemand von Euch so einen Haubenbra am Auto, bzw. Wie ist das mit der Haltbarkeit, bzw. Tja das ist hier die frage wie oder welche erfahrungen habt ich mit die haubenbra´s gemacht bei mir hab ich kratzer an der Motorhaube die ich . Hi, ich bin zur Zeit am überlegen mir einen Haubenbra zu kaufen.


Nun ließt man jedoch oft, dass dieser unter gewissen Umständen selbst. Ich seh immer mehr Leute mit nem Haubenbra rumfahren. Das sind meine Erfahrungen mit ner Haubenbra.


Der winter ist im anmarsch und ich bin auf der nach einem steinschlagschutz! Vorigen winter hab ich die motorhabe mit . Standard Haubenbra macht kratzer auf der Motorhaube! Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?


Bin am überlegen mir einen Haubenbra für meinen Audi A8E zu kaufen - also nur für die Motorhaube und den Grill-Bereich ! Wo kann ich einen HaubenBra kaufen? Was für Erfahrungen habt ihr mit den teilen gemacht? Es gab wohl Datenbank Probleme hier auf der Webseite. Ich wollte meine Erfahrung mit einem Kupplungswechsel loswerden.


Ich wollte einmal fragen wer sein Haubenbra jetzt im Herbst , Bald Winter. Hatte bei meinem silbernen jetzt schon die Erfahrung, dass man . Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ? Wieso hab ich den Sinn nicht begriffen, was soll sonst der Sinn von einer Haubenbra sein ? Huhu ihr Lieben, habe eben mal meinen Haubenbra drauf gezogen. Mit personen wohl bemerkt immer noch nicht den richtigen sitz .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения