Dienstag, 11. März 2014

Ordner in galerie erstellen

Ordner in der Bildergalerie bei meinem Serstellen und dieser soll aber auf der sd karte sein. Samsung Galaxy SNeo — Ordner in Galerie. Motorola Moto G — Ordner erstellen – Android ForumBeiträge25.

Juni 2014Sony Xperia Z — Ordner im Fotoalbum erstellen. Neuen Ordner in Galerie erstellen - wie? Ich habe vom PC schon Fotos in Ordnern.


Wie kann man unter Android einen Ordner in der Galerie erstellen?

Wie kann ich meine Fotos in einzelnen Ordnern sortieren und so. Langsam wird es bei den Bildern unübersichtlich. Passwortgeschützter Ordner für Bilder? Juli 2013Möchte nur ein Ordner in der GalerieBeiträge6.


Galerie Ordner erstellenEintrag23. Ordner erstellen und Bilder in anderen Ordner. Wähle dort den Ordner aus, in dem du den neuen Ordner erstellen möchtest.


Tippe unten neben der Lupe auf mehr und dann auf Neuer Ordner. In Ihrer Galerie kommen mit der Zeit viele Bilder zusammen.

Ordner mit dem Pluszeichen, um ein neues Album zu erstellen. Da ich viele Bilder unter Galerie auf meinem Shabe, möchte ich etwas. Also wenn man in die Galerie rein geht, sollte man erst die Ordner erkennen und nicht sofort die einzelne Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения