Montag, 30. März 2015

Fallout 4 handelsrouten pc

Ich hab nun einige Handelsrouten mit meinen Siedlern eingerichtet. Bringt es Vorteile Robotern den Handelsrouten. Handelsrouten Siedlungen einstellenBeiträge22.

Versorgungsroute ProblemBeiträge26. Angriffe auf Siedlungen und VersorgerBeiträge17. Handlungsrouten zwischen den Siedlungen (Fallout 4). Fallout 4; 2015; Explore in Gaming.

Hier mal ein kleines Video zum Bauen , Handeln und Versorgen eurer eigenen kleinen Stadt. Fallout Versorgungsroute einrichten: Siedlungen über Handelsrouten verbinden. In Fallout ist der Siedlungsbau ein ziemlich großes . Wie kann man in Fallout seine eingerichteten Versorgungsrouten löschen und die Bewohner zurück in das Dorf holen?


Hallo Leute :) Ich möchte bei Fallout zwischen den einzelnen Dörfern Leute losschicken, um überall all meine. Habe ich was übersehen, oder muss man bei den Handelsrouten sonst noch was beachten? Wie funktionieren handelsrouten in Fallout 4. Fallout Versorgungsrouten löschen?


Fallout 4: So richtet ihr Versorgungsrouten zwischen Siedlungen ein.

In Fallout könnt ihr Siedlungen ausbauen und Versorgungsrouten zwischen ihnen einrichten. Dadurch habt ihr in mehreren Siedlungen . Wie kann man in Fallout eine Versorgungsroute einrichten und welche Voraussetzungen gibt es dafür? Da Fallout die Zellen nicht lädt in denen du gerade nicht bist, macht es. Handelsrouten verbundenen Siedlungen abrufbar ist, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения