Freitag, 29. Mai 2015

Maschen herausstricken halsausschnitt

Im achten Video zeige ich dir, wie du den Halsausschnitt arbeitet. Maschen aufnehmen aus einem Strickstück. BLENDE STRICKEN FÜR HALSAUSSCHNITT PULLOVER.

BLENDE STRICKEN FÜR HALSAUSSCHNITT PULLOVER ANLEITUNG I Heute zeigt Euch Ilo ganz. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Halsausschnitt zu gestalten:. Inklusive der Randmaschen kommt man nach dem Auffassen der Maschen auf die . Aufnehmen von Maschen an bereits gestrickten Teilen zum Beispiel bei Ausschnittblenden oder angestrickten Bündchen in verschiedenen Techniken.

Sie wollen am gestrickten Halsausschnitt Maschen für einen Kragen oder einen anderen Abschluss aufnehmen? Mit etwas Geschick gelingt das auch . Hier ist gleich mein nächstes ProbleIch habe mit der Rundstricknadel Maschen für die Blende für den . Gefummel, weil ich entweder zu wenige Maschen aus dem Halsausschnitt aufnehme oder zu viele. Gibt es hierfür eigentlich eine Faustregel, . Aber da muß ich dann die MAschen am Halsausschnitt auffassen. Maschen, die ich auffasse erst mal Maschen richtig herausstricken, . Unsere Video-Bibliothek beinhaltet mehr als 10Videotutorials, um Ihnen beim Erlernen von Stricken und Häkeln zu helfen, Ihnen neue Techniken für .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения