Mittwoch, 21. Oktober 2015

Vr brille normale filme gucken

Bei werden normale Filme in der Brille so angezeigt, als wenn man im Kino sitzen würde, allerdings mit einer sehr groben Auflösung. Kennt jemand eine App die VR-Filme aus normalen. Kann Man auf Virtual Reality Brille Filme.

Kann man mit der Samsung Gear VR auch ganz. Welche Apps es ermöglichen, herkömmliche Filme mit VR-Brillen oder. Ich bin nämlich kein Zocker, aber Filme auf ner Mega Leinwand.


Ich hoffe mal, die Brille wird es dann auch zu nem humanen Preis geben.

Filme schauen - Playstation VR im Test: Echtes. Eigentlich gar nicht so schlecht - Carl Zeiss: VR. Samsung Gear VR im Test: Das Zugabteil wird zum Kinosaal - News. Dieses Jahr soll aus dem ewigen Versprechen Virtual Reality tatsächlich.


Auch normale Filme lassen sich mit der Samsung-Brille betrachten. So fühlen sich Filme mit Virtual-Reality-Brille an. Wie können wir da noch Horrorfilme gucken? Kann mir einer sagen, wo ich Filme finde, die ich mit der VR Brille gucken kann. A question about 4smarts - 2play - VR-Brille - virtuelle Realität Brille.


Sie einfach den VR-Internetbrowser Samsung Internet Beta (zukünftig Samsung Internet for VR) und rufen Sie dort die -Videos . Ihr habt die neue Virtual-Reality-Brille, versteht aber nur Bahnhof? Handy durchstöbern und müsst dafür nicht Gear VR auf der Nase haben. Wenn ihr digitale Filme auf dem PC besitzt, könnt ihr diese auch im.


Oculus 360-Foto-App mit Gear VR ansehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения