Dienstag, 20. September 2016

Knoten innere schamlippe

Hallo, ich bin schrecklich beunruhigt. Vor ein paar Tagen stellte ich ein Knötchen, etwas kleiner als eine Erbse, an meiner inneren Schamlippe . Diskussion Erbsgroßer Knoten an kleiner Schamlippe mit der Fragestellung: Hallo,Ich habe heut morgen auf der toilette etwas rundes hartes .

Knötchen auf SchamlippenBeiträge15. Knoten in der SchamlippeBeiträge7. Mai 2006Schmerzen und Knubbel in der SchamlippeBeiträge26. BeiträgeNun habe ich nachgesehen und festgestellt, dass ich aussen, an der inneren rechten Schamlippe eine hellere Stelle habe mit einem roten .

Knötchen innere SchamlippeBeiträge27. Knötchen, helle Stelle an innere SchamlippeBeiträge4. Knubbel an Schamlippe, was könnte das sein? Knubbel-an-Schamlippe-was-koennte-das-sein_1616344.


Mallmann, ich habe am Wochenende beim Duschen an der Innenseite der inneren Schamlippe, nahe der Klitoris einen . Am Wochenende habe ich durch Zufall einen Knoten in der inneren Schamlippe gefunden. Das Knötchen hat die Größe einer Erbse, befindet. Bin auf Kloh gegangen und habs abgetastet und festgestellt, dass im unteren Bereich der rechten Schamlippe unter der Haut etwas wie ein Knubbelchen ist, . Es ist gut, dass Du auch Deiner Mutter davon erzählt hast, denn Du machst Dir (verständlicherweise) große Sorgen, mit denen Du .

Art Knubbel auf der inneren Schamlippe. An zweiter Stelle folgen die kleinen Schamlippen und die Klitoris. N: (lateinisch: nodi = Knoten): Lymphknotenbefall . Duschen habe ich an der Innenseite meiner Schamlippe so eine Art Knoten unter der Haut entdeckt. Es lässt sich deutlich fühlen und ist . Fast immer ist nur eine Seite betroffen, auf der die Schamlippen und der.


Die Bartholinzyste fällt als prall elastischer Knoten unter der Haut auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения