Der Amerikanische Nerz oder Mink (Neovison vison, Syn.: Mustela vison) ist eine Raubtierart. Die Tiere erreichen eine Kopfrumpflänge von bis Zentimetern, eine Schwanzlänge von bis Zentimetern und ein Gewicht von bis 2 .
Weiteres Bild meldenMelde das anstössige Bild. Der Europäische Nerz (Mustela lutreola), vormals auch Sumpfotter, ist eine Raubtierart aus der. Der Bereich des Kinns und der Oberlippe ist weiß gefärbt, manche Tiere haben auch weiße Flecken an der.
Zudem wurden Maßnahmen ergriffen, um dieses Gebiet vor dem invasiven Amerikanischen Mink zu schützen.
Als Neozoon (Neubürger in der heimischen Fauna) besetzt der Mink heute die. Tiere auftreten (Farmflüchtlinge) markantes Kennzeichen: . Der amerikanische Nerz (Mink), der ursprünglich nur in Nordamerika beheimatet war, gehört zur Familie der Marder und hat den typisch schlanken, länglichen . Kurz nach dem Mittag am Freitag, den 20. April 201 bekam ich durch Zufall diesen höchst. Nun werden die Tiere zur Bedrohung für die heimische Artenvielfalt und sollen abgeschossen werden. Dieser Nerz macht Probleme: Der Mink stammt ursprünglich aus.
Mit verheerenden Folgen für die einheimische Tier- und Pflanzenwelt. Mink tötet wie Marder auch ohne Hunger.
System eingebundene Tiere, sondern um aus den USA eingeschleppte Minks, eine Art großer . Immer wieder gelingt dem wendigen Tier die Flucht. Daher vermehren sich die Minks in der freien Wildbahn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.