Donnerstag, 24. Mai 2018

Android galerie sortieren

In Ihrer Galerie kommen mit der Zeit viele Bilder zusammen. Unter Android haben Sie mehrere Möglichkeiten, diese Fotos zu sortieren und die . Mit einer gut sortierten Android-Galerie verlieren Sie nie die Übersicht. Unser Ratgeber zeigt Ihnen beide . Wie kann ich meine Bilder auf dem Note nach Datum sortieren lassen?


Immer wenn ich die Galerie öffne und z. Hallo Leute, die Bilder-Reihenfolge in der Galerie wird offensichtlich bestimmt durch das Aufnahmedatum - was ich sehr gut finde!

Ich mittlerweile verzweifelt nach der Funktion sortieren in der Galerie. Die hat Samsung scheinbar komplett eliminiert und so muss ich mich der von . Millionen(+) Nutzer lieben es und mit der Gesamtbewertung von ist QuickPic wirklich die beste Alternative Galerie-App, . Bilder leicht in Alben sortieren und als solche freigeben lassen. Hallo, ich habe folgendes Problem,allerdings nicht nur mit meinem tablet, sondern auch mit meinem Digi-Bilderrahmen.


Sortieren und EXIF-Daten überschreiben mit QuickPic. Moderator Samsung Android 41Danke erhalten. Fotos sortiert darstellenBeiträge3. Sortierung in der Galerie und AufnahmedatumBeiträge8.

Juli 2010Bilder ordnen und sortiert anzeigenBeiträge29. Tidy: Neue Galerie-App hilft beim Sortieren von Fotos und Erstellen. Tidy: Neue Galerie-App hilft beim Sortieren von Fotos und Erstellen von Alben. Das OnePlus wird wohl kein Update mehr auf Android 7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения