Die Beschneidung steht für den Eintritt in den Bund Gottes mit seinem auserwählten Volk. Die Beschneidung im Islam und Judentum. Obwohl im Koran nicht geboten, gilt die Beschneidung für Jungen in der.
Vorbild nehmen sollen (Sure 321; 57; 59), gehört die Beschneidung zum Islam. Mann sexuellen Verkehr zu haben, Ekel erregend. Eines der wichtigsten Bräuche im Kindes- und Jugendalter ist zweifellos die Beschneidung des männlichen Geschlechts.
Zirkumzision (von lat. circumcisio „Beschneidung“), auch männliche Beschneidung, ist die.
Sahih MusliBuch Nummer 49 496. Beim Mann wird bei einer Beschneidung die Vorhaut teilweise oder vollständig entfernt. Die Beschneidung der Männer wird im arabischen hitân , der Frauen. Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem . Zeremonie mit einer großen Familienfeier verbunden, wobei sich islamische Elemente mit traditionellen Elementen mischen.
Muslime sind die größte Einzelgruppe in der Welt, die Jungen beschneiden. Wenn ein Mann den Islam annimmt und sich vor der Beschneidung fürchtet, . Der Koran, dass er beschnitten wurde oder das ihm geboten wurde sich beschneiden. Tatsächlich ist das wirklich sehr unangenehm für den erwachsenen Mann.
Religion kann nichts böses gebieten, Islam ist die Wahrheit ohne . Im Fall der Frau, wird das Wort khafad benutzt. Beim Mann wird es auch i'dhaar genannt. Derjenige, welcher nicht beschnitten ist, wird aghlaf oder aqlafgenannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.