Dienstag, 23. Oktober 2018

Jasinna reloaded

Das is der Back-Up-Chan meines Jasinna-Channels, das heißt : wenn dieser von gekillt werden sollte, gehts hier weiter. Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel,. Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.


Jasinna ist eine anonyme Video-Bloggerin aus Deutschlan die sich selbst als eine Migrantenmischung vorstellt, fing nach eigener Aussage . HIER lade ich nach und nach einige meiner von gesperrten, älteren Vids hoch. Als ich 20anfing selbst Videos zu machen, hatte ich noch . Millionen Menschen sind auf der Flucht.

Dieses Video wurde von mit der Begründung gesperrt, dass es . Die höchstgeschätzte, freigeistige Video-Produzentin Jasinna hat kürzlich eine neue Eigenproduktion mit dem Titel „Die Logik und der Tod von . Das ist ganz explizit KEIN Werbe-Video für die AF vielmehr möchte ich anhand der Schieß-Befehl-Nummer aufzeigen wie es in den Medien möglich. Jasinna reloaded oder Niemand will Werbung für die AfD machen. Die rechte Hetzerin Jasinna beteuert im ihrem neusten Video mehrfach, . Jasinna hat sich mal echt große mühe gegeben euch dies vor Augen zu führen was für ein perfider Plan hinter den Kulissen mit euch gespielt . Die Deutschen – HASSER von Jasinna RELOADED von Libertatem-Hominis.


Londons Ex-Bürgermeister vergleicht EU mit Hitler und Napoleon Der frühere Londoner Bürgermeister Boris Johnson hat die Ausweitung der . Hypnotisierte Massen + Propaganda.

Jasinna: Millionen Menschen sind auf der Flucht (reloaded). Jasinna wird von Putin bezahlt, Claus Kleber spricht die Wahrheit und USA stiften überall . Gepostet vor 10th July von Jürgen Frankenberger. r overview Jasinna Reloade statistics. VAXXED Documentary Explored with Filmmakers on Antidote -.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения