Dienstag, 25. Dezember 2018

Depotverwaltung app

App Empfehlung für Übersicht meiner Aktien, meinem Depot und. Beiträge - ‎AutorenGuten Abend Ich eine App mit der ich eine Übersicht meiner AKtien und meinem Depot habe. Und den Wertverlauf dadurch unterwegs .

Depotblick ist der schnelle und einfache mobile Zugang zum Maklerservicecenter für Kunden und Berater. Er bietet einen Überblick über konsolidierte . Immobilien-Portfolios als extra App um mal auf der Schiene zu . Die kostenlose App Geldautomaten in der Nähe (iOS und Android) von.

Neuigkeiten zu den Firmen im privaten Depot gibt. Börsenkurse, Ausgabenplaner, Gehaltsrechner: Finanz-Apps erleichtern den Überblick über Einnahmen und Ausgaben sowie den Zinsvergleich für die . Das eigene Depot unterwegs im Blick behalten? Hallo, ich habe auf meinem Mac in Widget, bei dem ich die WKN der Aktie eingebe, wie viele ich zu welchen Kursen gekauft habe und das Teil . Kann mir jemand nen Tip für ne gute Börsenapp geben, in der ich mein eigenen Depot verwalten kann und welche man evtl sogar als Widget einbinden kann?


Aktien Apps sind unverzichtbare Helfer für das mobile Trading. Doch welche ist die beste Börsen App? Erfahren Sie hier mehr über die mobilen Anwendungen.


DAX und weitere Kurse in Realtime; auch als Realtime-Pushkurse; Watchlist und Depot mit Verknüpfung zum finanzen.

Webseite-Account; App Watchlist und . Börse Aktien kommt das nach. Ihr Depot können Sie entweder mit Ihrem Userkonto auf der Website . Depot beobachten (ComDirektBank); Aktienverläufe bzw. Die DAB Bank hat die mit Abstand Beste App. Die iPad App ist auch perfekt auf . Kostenlose OnVista Android Börsen App. Deutschlands beste Börsen App für Android mit.


Nachrichten rund um die Börse, Aktienkurse und Ihrem Depot. Mit den Sparkassen-Banking-Apps „Sparkasse“ und „Sparkasse+“ haben Sie Ihr Depot „immer und überall dabei“. Unter anderem stehen Ihnen Funktionen wie . Aktuelle Marktdaten; Nachrichten; Indizes Kurse; Ihr Depot; Ihre Watchlist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения