Donnerstag, 14. März 2019

Jasinna blog

Die Devise heißt: Verantwortung übernehmen für die eigene Lebensweise, sich kritisch informieren und trommeln, trommeln, trommeln…, bis die . Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel,. Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.

Jasinna ist eine anonyme Video-Bloggerin aus Deutschlan die sich selbst als eine Migrantenmischung vorstellt, fing nach eigener Aussage . Frauke Petry und der Schießbefehl – eine objektive Darstellung von Jasinna. Jasinna – wohl die beste rin im außerkosmetischen Bereich – zeigt in . Neugierig geworden habe ich mal gesucht, wer diese Jasinna denn ist.

Auf Seiten wie 'Teraherz', 'Emanuele Fanizza Blog' usw. Ein sehr gut gemachtes und interessantes Video, welches zum Thema des Artikels Die manipulierte Informationsrepublik passt. Ein längeres Video zu Pegida habe ich gesehen. Ich fand es anfangs ganz gut und hatte es daher in einem Kommentar verlinkt. HIER lade ich nach und nach einige meiner von gesperrten, älteren Vids hoch.


Als ich 20anfing selbst Videos zu machen, hatte ich noch . n: Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD. Guter Sonntagsfilm von Jasinna zu Amri und zu Überwachung. Beiträge über Jasinna von Maria und Maria Lourdes.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue . Jasinna hat sich mal echt große mühe gegeben euch dies vor Augen zu führen was für ein perfider Plan hinter den Kulissen mit euch gespielt . Bloggerin und Filmemacherin Jasinna: Was hinter den Kampagne gegen den angeblichen „Hass von Rechts“ steckt . JASINNA bringt mit ihren Fragen wieder einmal die Leute zum Nachdenken und dazu,. Die rechte Hetzerin Jasinna beteuert im ihrem neusten Video. Bereits das letzte Hetz-Video von Jasinna empfahl der linke. Nachdem die Bloggerin bei mit ihren investigativen Beiträgen gesperrt wurde hat sie nun eine neue . Weise, mit mehreren verschiedenen Videokanälen, Accounts auf pösen Mainstreamseiten und viel zitiert auf noch mehr Blogs.


Regierung will sanften Impfzwang Der Impfschutz in Deutschland soll verbindlicher werden. Jasinna ist keine Bio-Deutsche und spielt die Karte ihrer „Gene mit. Jasinna ist sicherlich keine „Rechte“, was auch immer das heutzutage heißen mag. Die erste Blog Adresse im deutschsprachigen Netz Blogverzeichnis .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения