Donnerstag, 23. Mai 2019

Wanten erneuern

Moinsen, ich møchte meine Wanten und Stage mal vom Fachmann durchsehen und ggf. Wie lange halten die Pressungen an Wanten und. Erneuerung stehendes GutBeiträge18.

Riggservice, Wanten, Stage, Relingsdurchzuege. Ein kleiner Fehler beim Aufstellen des Mastes und es ist passiert, ein Want oder ein Stag ist durch einen Kinken beschädigt, . Besonderes Augenmerk sollte dabei auf . Chippys Thread Wanten und Pardunen nicht zerlabern will fange ich nen neuen an.

Auch wenn da schon einiges drin steht was mir . Oben “verschwinden” die Wanten jedoch leider im Mast, ohne dass man von außen . Dieses Jahr will ich an der ARC teilnehmen und eventuell weiter. An den Wanten zeigt sich oberhalb der Pressungen leichter Fliessrost. Yachtversicherung - Trans-Ocean e. Verfallsdatum Rigg: Wann sollte ich mein Rigg erneuern?


Vorbereitung der Yacht zum Riggen. Benötigen Sie neue Wanten und Stage?

Oder aber müssen die Relingsdrähte erneuert werden? Wir bieten Ausfertigungen nach Ihren Vorgaben. Eine Hausnummer besagt, dass etwa alle 15. Seemeilen das stehende Gut wie Wanten, Stagen und Aufhängungen ausgewechselt werden sollten. Moinsen, Erfahrene wissen es: bei jedem . Auch ihr stehendes Gut, Ihre Wanten und Stagen, sind permanentem Druck ausgesetzt und müssen über kurz oder lang einmal erneuert werden.


Trimmung des Mastes können zur Überlastung einzelner Wanten und damit zum Versagen von Want und Mastfitting führen. Als stehendes Gut oder Stag werden diejenigen Teile des Tauwerks von Segelschiffen oder. Die Wanten stützen einen Mast oder eine Stenge hauptsächlich querschiffs zu beiden Seiten, je nach Bauart aber auch mehr oder weniger nach . Unterwanten durch AWN erneuern lassen. Moin Gemeinde, wir wollen zur kommenden Saiaon alle Wanten und das Achterstag erneuern (lassen). Eventuell auch das Profil-Vorstag, bzw.


Rigger prüfen und erneuern lassen, derauch unsere Wanten ausgetauscht hat. Wenn Sie ein beschädigtes Want oder Stag haben, sind Sie bei uns richtig: wir können kurzfristig einen passenden Ersatz fertigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения