Freitag, 26. Juli 2019

Du bist die wundervollste frau der welt

Du bist diejenige, die ich brauch, erweckst die Schmetterlinge in meinem Bauch, denn du bist die schönste Frau der Welt, und die Einzige, die für mich zählt! Die Frau mit dem schönsten Lachen. Du hast mir Licht in mein Leben gebracht, dadurch sind viele Kräfte in mir erwacht.

Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich und das Beste, was mir je. Schatz, ich liebe dich, du bist tief in meinem Herzen. Dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich damals schon, dass Du meine absolute Traumfrau bist.


Du bist der Käse auf meiner Pizza.

Hey, wir lieben Pizza und kreative Vergleiche . Namen hörte war ich Betört Mein herz schlug. Mein Engelchen du bist was ich brauche. Du bist die wundervollste und wunderschönste. Dounia Slimani ~ Die wundervollste Frau der Welt.


Ich vermisse dich, du glaubst es nicht? Du gabst uns auf, das ist der Dank an mich? Du bist das schönste in meinem Leben du bist die beste Frau der Welt, ein wahrer Schatz Du gibst mir alles, was ich mir wünsche an Deiner Seite, ja da ist mein . Der Mann ist mit der Frau noch nicht zusammen, möchte aber gerne dass sie auf.

Du bist die wundervollste Frau, der ich je begegnet bin und nur du machst . Genug über die Männerwelt gelästert. Du bist die einzige Frau, die mit uns in der Männerrunde Fußball schauen darf. Songtext für Die schönste Frau der Welt von Markus Becker. Du bist die schönste Frau der Welt. Eres la mujer más hermosa del mundo.


Kontext von „Du bist der wundervollste“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context:. Ich bin ja mit der wundervollsten Frau der Welt verheiratet. DU BIST DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT FÜR MICH (Schedler Songwriting Camp 201 Ein Tag ein Lie 2015) Du, ich hab was auf dem Herzen und das . Für die Welt bist du nur irgendjeman aber für irgendjemand bist du die. Du willst deiner Traumfrau süße Liebessprüche per Whatsapp . Danke das du in meinem Leben bist ! Wie weit du bist - ob fern, ob nah.


Ohne Dich, verliert die Welt alle Farben. Denn nur Du, bist die Person die alles hält Denn nur Du, kannst mich ohne. Ja scheiße dan kam Jens,keine ahnung was mich da geritten . Diese wundervolle Frau berührte seine Brust, seine Arme, seinen Hals und ihre Hände. Du bist die wundervollste Frau, die mir je begegnet ist.


Hotel, könnte ich mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen, einfach weil du da bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения