Mittwoch, 12. Februar 2020

Knubbel in der scheidewand

Knubbel in der ScheideBeiträge3. Knubbel an der ScheideBeiträge6. Schmerzhafte pickelähnliche Knubbel in der Scheide. Beiträge - ‎AutorenWas mich allerdings belastet, sind diese Knubbel in der Scheide - wie so unterirdische Pickel, schmerzhaft, gerötet und druckempfindlich. Pflaumengroßen Knubbel in der Scheide.


Dieser liegt etwa rechts unten in der Scheide, kurz bevor der Damm beginnt! Knubbel in der Scheide ertastetBeiträge6. Komischer Knubbel in der ScheideBeiträge6.


Vaginalkarzinom, Scheidenkarzinom, Scheidenkrebs - eesom. Scheidenkrebs ist eine seltene Krankheit. Häufiger sind bösartige Tumore, die von einem anderen . Diskussion runder Knubbel in der Scheide mit der Fragestellung: Hallo,ich heute etwas merkwürdiges festgestellt. Knubbel oder auch Beule an der Scheide?


Juli 2009Knubbel an der Scheide bzw. Knubbel in der Scheide, Brennen bei Berühren der. Juli 2006Knoten in der Scheide,Beiträge23.

Knubbel in der Scheide - GoFeminingesundheit. Zuerst einmal der Knubbel liegt an der rechten Scheidenwand in mir nicht äußerlich ( wie die Drüsen ) und er hat es als erbsengroße, harte . Gabriella, 15: In meiner Scheide habe ich einen etwa zehn Cent großen Knubbel ertastet. Meine Ärztin hat nicht gesagt, dass etwas bei mir. Die betroffenen Frauen können einen kleinen von der Scheidenwand abstehenden Knoten spüren oder Schmerzen oder Beschwerden beim . Es können im Bereich der Scheide Knoten oder rhebungen auftreten, die. Scheideneingang (in der Scheide) einen kleinen Knubbel habe.


Fühlt ihr da ganz hinten in eurer scheide einen knubbel? Ich möchte Dir auch gern Deine Panik nehmen. Wenn es ein Furunkel oder ein Abzess ist, müßte Dein Bollen eigentlich schmerzhaft bei Druck . Als würde meine Scheide quasi das Blut nicht ertragen das frisst . Inneren der Scheide einen härteren Knubbel ertastet habe. Heute war ich nun bei der Frauenärztin- sie hat diesen Knubbel nun . Ich bin grade etwas beunruhigt ehrlich gesagt. Titel spricht ja schon an worum es geht.


Knubbel hatte vorhin einen Durchmesser von . Für die Knubbel kann es viele Ursachen geben, nur selten ist es Krebs. Was es ist weiß ich nicht, aber gehe morgen früh zu Sprechstundenbeginn direkt zum Frauenarzt und sage was Du getastet hast. Und könnte es sein, dass diese zwei Knubbel in der Scheide Endometriose-Knötchen sein könnten?


Danke schon mal im Voraus für Eure . Habe beim abtasten vom Mumu einen kleinen kirschkerngroßen Knubbel in der Scheide entdeckt. Seit gestern habe ich ein leichtes Jucken und einen leichten Schmerz in der Scheide, zunaechst habe ich eine kleine Wunde und einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения