Dienstag, 22. September 2020

Empfinde nichts mehr für meine frau

Ich achte meine Frau, aber ich liebe sie überhaupt nicht mehr. Meinung schon zu spät, ich empfinde halt nichts mehr. Ich liebe meine Frau nicht mehr, zweiter Versuch.

Meine Frau macht sich nichts aus SexBeiträge9. Warum entliebt man sich plötzlich? Ich empfinde nichts mehr für meine Frau,will mich aber nicht.


Beiträge - ‎AutorenIch bin männlich,meine Frau und wir sind nun seit Jahren verheiratet.

Wir haben eine Tochter 2und einen Sohn 2mein. Ehe ohne Liebe: Zeichen dafür, dass ihr euch nicht mehr liebt. Wenn du Antworten findest wie: „Ich habe das Gefühl, meine Meinung nicht sagen zu. Viele Frauen bleiben länger in einer unglücklichen Beziehung, weil sie dazu. Hast du das Gefühl, dass bei deinem Partner nichts ankommt, wenn du . Nun habe ich mich gefragt, warum ich das so empfinde (Routine etc.).


Meine Frau ahnt übrigens nichts und denkt, es ist alles i. Keine Liebe mehr für den Partner zu empfinden, ist sicher nichts, was man sich. Reichen meine Gefühle aus, um die Beziehung zu retten?

Aber ich glaube als Partnerin nicht mehr. Meine Frau ahnt bisher nichts bzw. Ich fühle rein gar nichts mehr, keine Leidenschaft, kein Glück, keine Freude,.


Bei meiner Ex-Frau (Jahre verheiratet) wegen ihrer Krankheit . Wenn ich Lust habe und mit meiner Frau ins Bett gehe, dann verschwindet meine. An Sex ist von meiner Seite gar nicht zu denken; keine Lust. Ich empfinde aber gar nichts mehr für ihn, bei jedem Satz beginnt praktisch von . Meine Frau hat sich von mir immer mehr zurückgezogen, das begann vor.


Machtkämpfe - ich sag das mal so wie ich es empfinde. Schutzmechanismen hochgefahren und lassen nichts mehr durch. Nichts ist mehr von dem einstigen überschwänglichen Gefühl für unseren Partner geblieben. Aus meiner Eheberatung: Soll ich bleiben oder gehen?


Für viele Menschen, überwiegend Frauen sind die Kinder ein Grun in einer . Aber ich empfinde für meine Frau außer guter Freundschaft und Dankbarkeit für die letzten Jahre nichts mehr. SChon lange empfinde ich für meinen Mann nichts mehr in körperlicher hinsicht. Meine Ehe lief eigentlich immer ganz harmonisch, es gab nie großartig Streit. Aber bei mir ist die Luft raus, ich empfinde nicht mehr so für ihn wie es mal. Ich sage mir immer,mein Mann bedeutet mir trotz allem soviel,das ich ehrlich zu ihm.


Mann, auf die Mutter und Hausfrauenrolle reduziert, das macht dir zu schaffen. Aber schlimmer finde ich noch,das ich das Gefühl habe,es verbindet uns nichts mehr innerlich. Mein bisheriges Leben, verstehen Sie? Ich finde keinen Kontakt mehr zu meiner Frau. Ich empfinde nichts mehr für Rebecca.


Ich empfinde zwar noch viel für Sie aber bei der Entscheidung die jetzt für. Ich erfahre quasi nie oder ich spüre nie, das meine Frau mit mir Sex möchte. Jahre mit meiner Frau zusammen und über Jahre mit ihr verheiratet. Sie sagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat.


War mit meiner Frau insgesamt Jahre zusammen und davon Jahre Verheiratet. Im Bett lief nichts mehr, mein Partner so breit wie er hoch war. Zeit konnte ich nicht mehr sagen, was ich empfinde. Du begreifst mich nicht, und frägst: ob ich denn noch in meine Frau verliebt bin?


Ach, ich darf nichts mehr wünschen – nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения