Weiter zu „Foul und Miss“ beim Snooker - Bei Snooker-Profis ist nahezu jedes Foul auch ein Miss. Nach einem Miss kann der andere Spieler . Durch ein Foul des Gegenspielers und einen anschließenden Free Ball kann man theoretisch auch mehr als 1Punkte in einem Break erzielen .
Um den ganzen Halbwahrheiten mal Abhilfe zu schaffen, hier die offiziellen Regeln. Als Foul zählt jeder Regelverstoß. Hier finden sich die offiziellen Snookerregeln und Anweisungen für Schiedsrichter. Geschieht ein Foul im Zusammenhang mit dem Spielen auf einen Ball, der .
Wird ein Foul begangen, entscheidet der Schiedsrichter sofort auf Foul. Gültig für Deutschland (DBU) Österreich (ÖSBV) und Schweiz (Swiss Snooker, SRAS). Alle neuen ab 20geänderten Regeln(sätze) sind blau markiert.
Werden mehrere Fouls in einem Stoß begangen, so müssen dem Non-Striker die Strafpunkte . Sieht der Schiedsrichter diese Regel als verletzt an, so muss er FOUL AND A. FOUL AND A MISS erklären, außer in den beschriebenen Regeln 3. Ein Foul ist jeder Verstoß gegen diese Regeln. Stoss keine gültige Kugel mehr fällt oder er ein Foul begeht . Die Regeln für den Eröffnungsstoss gelten auch für die an den Tisch kommenden Spieler.
Andernfalls ist der Stoss ein Foul. Hugo Kastner: SNOOKER – Spieler, Regeln Rekorde. Arten: (1) Durch Potten von Bällen in eine der sechs Taschen und (2) durch Fouls des.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.