Mittwoch, 30. April 2014

Ubuntu pyload

Dieser Artikel wurde für die folgenden Ubuntu-Versionen getestet:. Das heißt, pyLoad hat einen extrem ressourcenschonenden Core (Server), der auf jedem . Python is probably already installed on your system.

Pyload verfügt über ein einfache gehaltenes Webinterface, dass keine. Getestet: Dieser Hinweis soll dir dabei helfen, zu entscheiden, ob dieser Artikel auf deinem System funktionieren wird oder nicht. Ich habe mir vor kurzem einen Ubuntu-Server eingerichtet.


Er läuft momentan nur bei mir zu Hause zu Testzwecken.

Load ist ein Download Manager für HTTP- und FTP-Links, sowie für. Das derzeit aktuelle Debian-Installationspaket von pyLoad können . Fixed correct packages for Ubuntu 16. Ich schreibe diese Anleitung aus dem einfachen Grun dass die pyLoad Dokumentation für die Debian-Installation eher schlecht daher kommt . Yeah, it is me again with another one of my embarrassing questions, so here I go: I have download pyload from the official website, I have . Debian based distribution, including.


Hallo Gemeinde, da ich selber sehr lange danach gesucht habe und leider immer nur einen SSH-Tunnel als Lösungsvorschlag bekommen . Im Folgenden werde ich beschreiben, wie Sie pyLoad auf der Synology Diskstation oder auf einem Ubuntu Standardserver einrichten. Load Download Manager è un'interessante download manager open.

Ubuntu e derivate basta digitare da . Gibts hier zufällig jemand mit Python- und Linux-Erfahrung? Ich habe ein kleines Problem mit dem Programm pyload. Hallo, ich habe einen Raspberry Pi hier und hatte bisher Raspbian installiert. Damit war es problemlos möglöich Pyload (v.9) automatisch . As i have been tried all of it, finally i choose pyload as personal need.


It's lightweight and rich of features which i'm looking for. Petite précision, lors de l'installation dans mon dashboard un script Pyload Download Manager a été créé, j'arrive à le lancer manuellement . Load was developed to run on NAS, next-gen routers and headless home servers, whatever device able to connect to internet and supporting the Python .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения