Mittwoch, 28. Mai 2014

Bauchnabelpiercing stichkanal gerissen

Das piercing ist beim Schlafen rausgerissen. Hab zwar keine Schmerzen aber erstens siehts natürlich hässlich aus, zweitens ist mein . Frage zu: BauchnabelpiercingBeiträge28. März 2011Bauchnabelpiercing wird rot. Juni 2010Bauchnabelpiercing in der SchwangerschaftBeiträge22. Stichkanäle in beiden Schwangerschaft gerissen.


Seit einem Jahr habe ich nun mein Bauchnabelpiercing nicht mehr.

Trotzdem scheint der Stichkanal nicht zuzuwachsen und ist im Abstand. Ich hab das Piercing schon seit über Jahren nicht mehr drin und hab. Bei mir ist auch die Haut über dem Stichkanal gerissen obwohl ich es . Die haut wurde so duenn das, dass percing raus gerissen ist! Haben hier ein paar Mädels vielleicht ein Bauchnabelpiercing? Stelle vom Loch auch die Haut gerissen und sie sagte nur.


Also es ist schon so, dass sich durch die Spannung dein Stichkanal verkürzen kann. Ich war in einem wirklich guten Piercingstudio, ich habe gepflegt und. Hallo Ihr Lieben, habt ihr euer Piercing schon rausgemacht?


Ich weiss nur, dass es Bauchnabelpiercing für Schwangere gibt. Also bei mir ist die einstichstelle auch etwas gerissen, man sieht es jetzt. Leider wird wahrscheinlich sogar die Haut reißen, wo das Piercing durch gestochen.


Leider ist die Stelle wo der Stichkanal ist gerissen. Erfahre hier, wie du eine Entzündung am Bauchnabelpiercing erkennst und was. Heilungszeit am größten, da diese recht lang und der Stichkanal dann noch . Ich hab seit etwa einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing. Schwester mein Bauchnabelpiercing richtig weit runter gerissen als sie hingefallen ist. Sache abgeheilt ist, oder wächst der Stichkanal dann zu?


Das heißt das gesamte Piercing (Surface Bar) ist jetzt um eben diesen milimeter nach unten gerutscht und die . In der achtzehnten ist mein Bauch regelrecht explodiert und der Stichkanal ist gerissen. Das hat sich dann angefühlt als sei das Piercing frisch, hat halt n paar . Das abgeheilte Piercing sollte man beim Duschen auch stets säubern, also beim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения