Freitag, 23. Mai 2014

Whatsapp anrufer hört mich nicht iphone

Jedoch funktionieren beispielsweise WhatsApp Sprachnachrichten und WhatsApp Anrufe. Probleme beim TelefonierenBeiträge15. Wenn ich jemanden anrufe hört man mich nichtBeiträge2.

Problem nach dem Update kam oder schon kurz davor bestand. Sie sind während eines Telefonats oder FaceTime-Anrufs nicht deutlich. Der Gesprächspartner hört Euch nicht.


Bei mir hört mich der Anrufer nicht aber ich ihn.

Sprachmemo, Whats app, Telefonieren etc. Hallo hallo und hört mich nicht aber ich kann ihn . Gesprächspartner hört mich nicht oder nur leise - was. Whatsapp Call: Man hört mich nicht, aber andere. Anrufer-kann-mich-nicht-hoeren-293438. Beiträge - ‎AutorenAnrufer kann mich beim telefonieren nicht hören, ich ihn aber schon.


Test mit den Sprachmemos und auch Audio-Whatsapp Nachrichten kann ich versenden, in. Jetzt hört mich einfach keiner mehr wenn ich telefoniere. Geht das Telefonieren in WhatsApp nicht, kann das mehrere Ursachen haben.


Telefonieren in WhatsApp funktioniert nicht mehr. Der Gesprächspartner hört den Anrufer dann nicht mehr. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения