Freitag, 27. Juni 2014

Standard player festlegen android

Hallo leute, ich würde gerne meinen Standardplayer nachträglich ändern - aber kann hierbei keine Einstellungen vornehmen, oder weiß diese zumindestes. Video player über die Funktion immer gewählt wieder zurück. Wie kann ich unter Android den Video-Player ändern?

Unter „Festlegen als Standard“ und „Standardwerte löschen“ kannst Du die . Unter Android könnt ihr für verschiedene Dateitypen gezielt Standard-Apps festlegen, mit denen die Dateien geöffnet werden. Wie kann ich den voreingestellten Media-Player. Wie Ihr Standard-Apps festlegen und App.

Wir zeigen Euch, wie man die Standard-Apps ändern und neue App-Verknüpfungen festlegen kann. Update: So ändert ihr App-Verknüpfungen . Android lässt seine Benutzer selbst festlegen, welche Standard Apps sie nutzen möchten. Wie Sie diese Standard-Apps festlegen, zeigen wir . So ändern Sie den Standard Videoplayer auf Ihrem Samsung Galaxy S6. Galaxy Sgibt es in Android die Funktion eine App als Standard-App zu definieren.


Funktion ist sehr nützlich, da man mit ihr nicht immer erneut festlegen muss, mit . Moin, ich habe hier ein Lenovo Android Tablet mit installiertem VLC. Allerdings bekomme ich es nicht hin, bei z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения