Donnerstag, 31. Juli 2014

Mam vs avent

Ich glaube uch kaufe mir eine avent und ein mam fläschchen. Mal sehen womit ich besser klarkomme. Ich habe ein Riesenset MAM Flaschen zu einem Schnäppchenpreis von 25.

Kayashionista: Fashion Blog Schweiz: Test MAM vs. Unser Favorit sind die MAM Anti Colic Flaschen, welche es in. Auch die Avent Flaschen naturnah haben wir bei unserem Kleinen . Was sind die Vor-, was die Nachteile beider in Euren Augen?

Vorteil Avent, die hat meine Tochter genommen, Nachteil Mam, die hat sie . Bei unserer großen hatten wir die Avent, weil unsere Hebamme uns die . Das gilt für alle drei Marken in unserem Babyfläschchen-Vergleich: NUK, AVENT und MAM. Letztere haben in den vergangenen Jahren . Hatte bei meiner großen NUK aber überlege jetzt beim 2. Bei meinem ersten Kind hatte ich Avent, alles andere hat er verweigert. Lebensmonat getestet: Avent, NUK, MAM, paulandstella.


Unser Testsieger: Philips Avent Naturnah Babyflasche 260ml. MAM Anti-Colic vs Philips AVENT oder die nach der Ultimativen.

Rezenssionen - MAM Anti-Colic und eine Philips AVENT-Flasche gekauft. The MAM nipples are wider than the Avent's and fill Hila's mouth better. This means that there aren't huge pockets of room open at the sides of .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения