Mittwoch, 20. August 2014

Neva masquarade schweiz

Katzenmarkt: Neva Masquarade Katzen - Kater, Deckkater, Kätzinnen,. Erste Zucht in der Nordwestschweiz seit 2002.

Wir züchten mehr als Jahre reinrassige Sibirische Katzen und Neva Masquarade. Sibirische Katzen, Neva Masquarade. Auch die Neva Masquarade, die Pointvariante der Sibirischen Katze, darf miteingekreuzt werden. Mir gefällt ihr zutrauliches, vertrauensvolles und trotzdem .

Sibirische Katzen, Neva Masquarade - ETU MONA,chats de Sibérie. Gürbesaphir ist eine kleine familliäre Neva Masquerade Cattery mit viel Leidenschaft und Liebe! Mein Name ist Amanda Aeppli und lebe mit meiner . Insertionsart: Ich biete … Inseratenummer: 14315057. Hobbyzucht von Sibirischen Katzen und Neva Masquarade. Katzenausstellung in der Schweiz Ausschau nach . Neva-Masquarade-Kitten Mädchen abzugeben - Geb.


Sibirischen Katze und den Neva Masquarade das wir uns dazu entschieden haben diese Faszination und Leidenschaft auch anderen Menschen näher zu . Bay Kleinanzeigen: Neva Masquarade, Katzen und süße Katzenbabys kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren!

Neva Masquarade bei DeineTierwelt dem Tiermarkt. Sie n wunderschöne sibirische Katzen oder Neva Masquarade Katzenbabys? Wir haben im Jahr ungefähr zwei bis drei . Mau (MAU), Europäer (EUR), Neva Masquerade (NEM).


Zolotinka - Neva Masquerade Katzenzucht in Ulisbach SG. Unser Kenny ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma und Neva Masquarade hat die typische dunkle. Willkommen Bei meiner kleinen Hobbyzucht Sibirischer Katzen und Neva Masquarade. Ich züchte seit 19in den klassischen Farben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения