Dienstag, 23. September 2014

Jeans mit strumpfhose

Die Netzstrumpfhose wird jetzt unter der Ripped Jeans getragen, sodass an den Knien der zerrissenen Jeans kess das Fischernetz-Muster . Netzstrumpfhose unter Jeans: So trägt man Netzstrumpfhosen jetzt also. Steffi Giesinger macht vor, wie wir Netzstrumpfhosen diese Saison .

Die Variationen reichen dabei von Strumpfhose unter Destroyed Jeans, das heißt, das Netzmuster blitzt durch die Löcher auf Knie und . Neuerdings trägt man die stylische Strumpfhose nicht nur unter Röcken und Kleidern, sondern auch unter Hosen oder Jeans. Ich habe für mich entdeckt die normalen Jeans die ich trage mit Strumpfhosen und Pumps zu kombinieren. Wenn die Jeans hellblau ist, ist eine schwarze Strumpfhose vllt.

Variante :) Viel Spaß beim Kombinieren :). Welche Strumpfhose unter löchriger Jeans? Kann man Jeans-shorts mit einer schwarzen. Damit solltet ihr Boyfriend Jeans auf keinen Fall kombinieren!


Ziemlich cool in der Tat, so eine Boyfriend Jeans. Wenn du frierst, dann zieh lieber eine lustige Strumpfhose mit Karomuster an. Jeans-Shorts + schwarze Strumpfhose.


Einfach so, keine besondere Gelegenheit, keine Party :wink: . Ich träume manchmal von völlig perversen Sachen.

Zum Beispiel davon, eine schwarze Strumpfhose unter meinen Ripped Jeans zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения