Mittwoch, 17. September 2014

Samsung s7 galerie ansicht ändern

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das in meiner Galerie, wenn ich sie über die Kamera (Symbol in der rechten unteren Ecke) auswähle, alle . Samsung Galaxy S— Fotos verkleinern. März 2016Samsung Galaxy S— Anzeigetyp im.

Oben in der ActionBar (Da wo auch das Logo ist) kann man die ansicht ändern. Galerie App war es bis jetzt so dass ich am linken Ran also vertikal, meine Fotoalben aufgelistet. Moderator Samsung Android 14Danke erhalten.


Joa hast du oben noch die Alben Ansicht ausgewählt?

Reihenfolge der Bilder in den Alben ändern? Ihr euch vielleicht: ie kann ich die Alben neu sortieren bzw. Daumen und Zeigefinger auf die Mitte des Bildschirms.


Und dann die Finger von einander Weg bewegen. Wie ändere ich die Ansicht innerhalb eines Albums in. Größe des App-Rasters auf dem Samsung Galaxy Sanpassen.


Schnellstart-Apps auf dem Lockscreen ändern. Pop-up-Ansicht: Apps in kleinem Fenster auf dem Homescreen anzeigen. In Ihrer Galerie kommen mit der Zeit viele Bilder zusammen.

So sortieren Sie Bilder in der Android-Galerie. Nur zwei Einträge Namens Foto Editor und Galerie. Hallo, habe das Problem, dass in der Honeycomb 3. Galerie die Fotos von neu nach alt sortiert werden.


Galerie entsprechend ändern lässt. Acer A532gb, Motorola Milestone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения