Donnerstag, 23. Oktober 2014

Anrufer hört mich nicht sony xperia

Mikrofon ohne Funktion; Gesprächspartner hört mich nicht. Main: Xperia Z Mic noise reduction setting kills mic audio during call. Sony-Xperia-Z-L36H-Kopfhoerer-Buchse-Klinke-Anschluss-Flex-Audio-. Gegenüber hört mich gar nicht mehr.


Ich würde das Mikrofon nochmal mit der App Xperia Service Menu testen. Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich oft (aber nicht immer) das Problem, dass mich bei einem Telefonat der Partner nicht hört - ich ihn aber schon.

Gegenüber hört mich manchmal nichtEintrag13. Gesprächspartner hört mich nichtBeiträge5. Hey Leute, Ich habe habe seid ungefähr einer Woche das Sony xperia z. Warum hört mich mein Telefonierpartner nicht?


Hallo , ehm mein Sony Xperia Z hat irgendeine komische störung. Wenn mich jemand anruft, oder ich jemanden anrufe , hört mich derjenige nicht - ich ihn aber . Hallo, bei meinem Xperia T geht der Hörer-Lautsprecher nicht mehr - ich. Partner am anderen Handy kann mich auch nicht hören.


Habe akut ein Problem festgestellt und zwar hört mich der Anrufer nicht.

Sony Xperia ZCompact, Wiko Darkfull, Huawei G70 Nexus 16 . Meine Gesprächspartner hören mich nur noch extrem leise. Das Handy ist mir auch nicht irgendwie runtergefallen oder sonst irgendwas, . Es kommt ab und zu mal vor , dass mich mein Gesprächspartner nicht mehr hört, obwohl ich ihn weiterhin klar und deutlich verstehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения