Montag, 27. Oktober 2014

Ordner anlegen android 5

Wenn Sie auf Ihrem Android-Homescreen Ordner erstellen, können Sie ähnliche Apps in Gruppen sortieren. Wie es geht, zeigen wir Ihnen in . Windows können auf dem Android-Homescreen Ordner erstellt werden.

In diese Ordner können Verknüpfungen zu Dateien . So erstellen Sie in Android Lollipop 5. Ordner und legen darin Apps sowie Anwendungen ab. COMPUTER BILD erklärt Ihnen, wie Sie die Apps in Ordner sortieren.

Und soll das wirklich heißen, dass ich keine Chance habe, mit Version 5. Ordner für Apps auf meinem Homescreen zu erstellen? So könnt ihr unter anderem mit dem Anlegen von Ordnern schnell und gezielt eure App-Bildschirme aufräumen. Android - Homescreens anlegen Android - Homescreen anlegen. Gerne wissen ob man im Menü Ordner erstellen kann wie am Pc.


Ich frage wegen der Übersichtlichkeit. Ordner in der Bildergalerie bei meinem Serstellen und dieser soll aber auf der sd karte sein. Ich möchte endlich Ordnung auf meinen Screens haben.


Ordner erstellen als AuswahlMenü bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения