Dienstag, 30. Dezember 2014

Blender datei als video speichern

So, hier hab ich ein Video gemacht, wie ihr euer Video speichern könnt, ohne viel. Infobox ☟ _ In diesem Video lernt ihr, wie man eine Blenderdatei. Erst mal in Einzelbilder ausrendern, aus denen du danach die Filmdatei erzeugst.

Wenn der Renderer zwischendurch abstürzt, ist die ganze Datei . Ein Intro von Blender als video datei speichern? Wie speichere ich eine Blender Datei als avi,jpeg ect. So speichern Sie Videos aus Blender - Computerwissen.

Wenn Sie Ihren eigenen Trickfilm in Blender entwickelt haben, speichern Sie ihn zum Schluss als Videodatei. Da ich gerade mal mehr Animationen in Blender mache aber mich noch nie wirklich damit befasst habe wie ich sie als Video. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Blender X3D-Datei in Magix Video einfügen?


März 2015verlustfreies Video-FormatBeiträge12. Mai 2012Blender Rendern und speichernBeiträge25. Blender Intro – Video Datei ausgeben – Video Datei speichern für. Wer ein Intro erstellen möchte, kann dies ganz einfach mit dem kostenlosen Programm Blender 3D tun.


Das Speichern von Dateien funktioniert ähnlich das Laden.

Wenn Sie Fdrücken, öffnet sich der File Browser. Das Fenster sieht bis auf ein paar Optionen im . PDF Dateien oder Website mit diesem Content einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения