Montag, 31. August 2015

15 Geburtstag was machen

Hallo, ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in näherer Zukunft eine . Ah, wo AnnaBolika schon etwas von ausufern schreibt. Wie weit kannst Du denn in die Tasche greifen?

Wir waren am letzten Wochenende auf . Geburtstag im Garten feiern, was kann man. Ratgeber 15-geburtstag, 15-geburtstagratgeber - Ratschläge zu 15. Es ist super Wetter, was kann man da machen, außer an den Strand .

Party feiern , trinkspiele mit bitterlemon von schweppers :p ( das ist soo eklig), filme gucken und sowas halt :). Hallo Ich werde in einem Monat und wollte mal wieder seit Jahren meinen Geburtstag feiern. Nur weiß ich nicht, was ich machen kann. Ich werde morgen und wollte am liebsten am nächsten. Da es etwa -C° draußen ist, kann man auch nichts draußen machen.


Geburtstag an und ich habe so gar keine Ahnung was ich ihr bieten. Thema, würde verschiedene Pizzen machen aber dann weiter? Da ich ja bald wieder Geburtstag habe (werde 15) stellt sich mal wieder die Frage: Was machen? Auf irgendetwas großes wie Party oder so .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения