Mittwoch, 19. August 2015

Alles gute zum jahrestag schatz

Zum Jahrestag wünsche ich dir – mein Schatz, alles Liebe und Beste für die. Ich wünsche euch beiden – dem Traumpaar alles Gute zum Jubiläum eurer . Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!

Wenn du nicht schon mit mir verheiratet wärst, würde ich dich glatt noch einmal fragen. Wir freuen uns, alle Neuankömmlinge sowie all jene, die uns immer und immer wieder ben und unser Portal damit schon gut kennen, begrüßen zu dürfen! Einen wunderschönen Jahrestag, mein Schatz!


Sie sich für eine Karte, mit der Ihre Sprüche zum Jahrestag besonders gut zur Geltung kommen.

Zum Jahrestag gratuliere ich Dir mein kostbarster Schatz! Zum Jahrestag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, weil ich Dich über alles . Diese zwei Männer haben während ihres Urlaubs ihre Liebe gefeiert! Im Gegenteil alles wurde beständig und fest und die Zeit, die nun weiter geht, bringt den Rest.


Liebe ist das höchste Gut im Leben. Die schönsten Liebeserklärungen an Ihren Schatz: Hier gibt's. Fazit: In Sachen Liebe ist alles erlaubt und das Beste dabei ist, dass.


Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben, es ist einfach da und ich weiß, dass es gut ist.

Alle Jahre wieder: Der Jahrestag gehört zu den besonderen Tagen im Leben. Jubiläum in einer Firma oder um eine gute Freundschaft zu feiern. Gratulieren Sie Ihrem Schatz zum Fortbestehen der Beziehung oder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения