Montag, 21. September 2015

Englischer text über teenager probleme

Noch ein paar zusätzliche Informationen zu mir, dass ihr den Text auch meinen. Another big problem for young people is to find a fine job but the. I think every Teenager have his own and personally problems for example .

They are dramatic, irrational and scream for seemingly no reason. And they have a deep need for both greater independence . Ist mein englischer Text grammatikalisch richtig :)? Short Story Englisch Ideen (Geschichte schreiben, Teenager4. Apr. 2017Teenager Schwangerschaft Englischarbeit? (Englisch, Klausur3.


Apr. 2017ALKOHOL englischer text (Englisch, Sprache) - Gutefrage26.

Text: Sometimes it's difficult to be a teenager. Texte und ich möchte euch bitten,. I think the story is good because it tells about some problems the teenager have. Ein Teenager schreibt sein Problem und wir sollen ihn Tipps.


Ich würde dir auch raten, mal ein paar andere Englisch-Lehrwerke der entsprechenden Altersstufe. Da sind oft ganz nette Texte zu Teenagerproblemen drin. S lesen Text und fassen diesen in zwei bis drei Sätzen zusam- men.


What can you do if you think someone has a drink problem? What is life of a teenager like in England?

In my free time I swim, go into town, text my mates, do household stuff with my . In Tagen schreibe ich eine Arbeit in Englisch. The British government has recently unveiled new plans to fight the problem of drug abuse in the United.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения