Freitag, 18. September 2015

Lupid sag meinen namen

Songtext für Sag meinen Namen von Lupid. Wir könn' die Zeit nicht halten Sie rinnt durch unsre Hände Wir werfen fremde Schatten An. Die aufstrebende Pop-Band Lupid aus Deutschland stehen im LineUp der Springtime-Festival 2017.

Sie rinnt durch uns're Hände Wir werfen fremde Schatten An so vertraue Wände. Because of the successful realisation of the first Video for LUPI Alex Förderer got booked as the Director and DoP of the Major deal Video for Universal. Video: LUPID - Sag meinen Namen aus dem Jahre 2016.


VIVA: Hier anschauen Lupid - Sag Meinen Namen.

Sag meinen Namen noch einmal bevor du gehst, ich will nur sicher sein dass du ihn nicht vergisst. SAG MEINEN NAMEN TOUR 20Mittwoch, 26.

SAG MEINEN NAMEN TOUR 20Freitag, 21. Köln, Tsunami Club Beginn: 20:Uhr Support: Jacky Bastek „Wir drei stehen auf den Mix aus Beats . Listen to Sag meinen Namen in full in the Spotify app. Electrola, a division of Universal Music GmbH; ℗ 20LUPID GbR, under . Sag meinen Namen“ ist der Titel der ersten Single der Band LUPID. Sie ist Vorbote der Debüt-EP des Trios, die am 14. Wir drei stehen auf den Mix aus Beats und Synthies mit organischen Instrumenten wie Piano und Gitarren“, so Tobias, Sänger und Schreiber der Songs von . LUPI das sind der aus dem hessischen Hüttenberg stammende.


MTV: Watch Lupid - Sag Meinen Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения