Donnerstag, 17. Dezember 2015

Was frauen meinen wenn sie sagen

Der Übersetzer für MännerWas Frauen sagen - was Frauen meinen. Wenn sie sich anzieht, dauert es noch 30-Minuten. Was Frauen wirklich meinen, wenn sie sagen …“ Ich kann es beinahe nicht glaubem das dieser Spruch von einer Frau ungestraft zitiert werden .

Sie hassen es, wenn Ihre Freundin wissen will, was Sie gerade denken? Keine Sorge, Ihre Freundin will nicht wirklich wissen was Sie denken, . Muss man wirklich erklären, was Frauen meinen, wenn sie etwas bestimmtes sagen? Was meinen Frauen wirklich, wenn sie sagen schon okay oder nur noch fünf Minuten?

Eines ist klar: Es ist nicht die Wahrheit. Tipp: Frauen achten bei Ihrer Antwort vielmehr auf Taten als auf schöne Worte. Wenn Sie also sagen: „Schatz, du schaust gut aus.


Was Frauen wirklich meinen, wenn sie sagen. Wie kommt es, dass so ein attraktiver Mann wie du noch Single ist? Dieser Satz fällt gerne beim ersten Date . Erfahren Sie was Frauen wirklich meinen, wenn sie wieder sagen.


Frauen vestehen kann durchaus ein kompliziertes Unterfangen für uns . Was Frauen sagen und was Frauen meinen sind oftmals zwei Paar.

Wenn Sie eine Frau kennenlernen und diese bereits beim zweiten Date .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения