Dienstag, 29. März 2016

Kamillentee helix piercing

Liebe Vanivanille, zu deinem Helix, ich habe selbst Knorpel piercings am. Ich hab gelesen das ich kamillentee drüber tröpfeln . Kamillentee bei Piercing Endzündungen.

Das Piercing-ForuOhr Helix Entzündet = Piercing Entfernen. Beiträge - ‎Autorenhab seit genau einer Wochen ein Helix Piercing. Ohr Habe Fragen zur Pflege von meinem Helix.


Juni 2010Piercing Allgemein Kamillentee aufs Piercing.

Kamillenteebeutel auf frisches BW piercing? Beiträge - ‎AutorenHey ich bin mir nicht mehr sicher, daher frag ich mal lieber nach. Was sollte man beachten bei der Pflege eines Piercings?


Als Pflegemittel kannst du dir Kamillentee kochen. Der Zusatz von Kamillentee zu dem Salzbad hilft dabei, die Haut um das Piercing herum zu beruhigen. Das macht ihn für Personen mit empfindlicher Haut zu . Also das mit dem Kamillentee ist IMMER gut,egal bei welchem Piercing. Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ein Helix Piercing. Kühlschrank) Kamillentee gemacht und mein Ohr reingehalten.


Schritt: Säubern Sie nochmal komplett die ganze Haut um das Piercing herum mit Desinfektionsmittel, Kamille oder Wasser und trocknen Sie die Stelle mit einer . Nach dem Stechen (piercen) sind Sauberkeit und Hygiene die wichtigsten Punkte. Mineralwasser oder kalten Kamillentee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения