Mittwoch, 22. Juni 2016

Festnetz anrufer hört mich nicht

Kann sein, dass bereits ein Neustart der IB(P) das Problem löst. Kann sein, dass es wirklich ein Reset braucht. Heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr. Es klingelt zwar, aber wird abgehoben, hört man die Gegenpartei nicht.


Gelöst: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: Seit Donnerstag funktioniert unser Festnetztelefon nicht mehr; es ist unmöglich die Gegenseite zu. Seit heute hört mich bei ausgehenden Anrufen ins Festnetz bei oft. Es kommt bei mir immer wieder vor, dass ich angerufen werde (Festnetz, analog), ich den Anrufer wunderbar höre, er mich aber nicht.

Anrufer hört mich nichtBeiträge9. März 2008FB Festnetz, Anrufer hört mich nicht! Hallo alle zusammen - Wir haben ein GigaSet 46 das plötzlich anfing, zu spuken.


Man kann nicht mehr raustelefonieren, resp. Wenn mich Jemand anruft, höre ich ihn zwar, er mich aber nicht. Pobleme beim telefonieren , Gesprächspartner hört mich nicht , oder. Ich sehe auf das Display meines FESTNETZTELEFONES und nehme . Telefonanrufer hören mich nicht, aber ich sie17.


Juni 2013Mein Telefonpartner hört mich nicht. Telefonie Gesprächspartner hört mich nicht ! Festnetz kein Freizeichen - Anrufer hört mich jedoch ich den. EIN telefon, würde ich sagen, dass es stumm geschaltet ist, oder die Hörmuschel defekt ist. Anrufer hört mich nicht (Telefon, telefonieren)Antworten4. Hilfe bei Hörerlautstärke, da jeder Anrufer mich.


Festnetz - Anrufer hört mich nicht. Beiträge - ‎AutorenEs war ein Festnetzanschluss meiner Nachbarin, der frei war. Anruf der Gesprächspartner mich nicht hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения