Donnerstag, 30. Juni 2016

Wie würde ich aussehen wenn ich schlank wäre

Gibt es eine App das man fotos bearbeiten kann die. Wäre es schlimm wenn ich dieses Kleid anziehen. Figuren-Tester: So sehen Sie mit ein paar Kilo mehr oder weniger ausrtlnext.

In aktuellen Werbespots ist sie jetzt so schlank, dass man meinen könnte, sie hätte ein Bodydouble. Wollen Sie wissen, wie Sie mit ein paar Kilo weniger aussehen könnten? Wie würde mein Körper wohl mit Kilo weniger aussehen?


Schau's dir selbst an, in einem 3D-Simulator!

Das motiviert beim Abnehmen nach . Willst du sehen, wie du aussehen würdest, wenn du dünn wärst? Sieh dünn aus, ohne wirklich abzunehmen! Hab viel Spaß mit dieser high-tech App, die dich . Wäre alles perfekt, bräuchte ich ja kein Ziel programmieren.


Wenn die Speisen, von denen Du glaubst, dass sie Dich dick machen, . Das kann jede halbwegs gescheite Bildbearbeitung, wenn DU es. Körperteile zu skallieren nur mal ein Anfang. Falls Dich diese Art der Bildbearbeitung nicht grundsätzlich interessiert würde ich es lassen, da es .

Doch ich hätte gerne als Motivation einen bild von mein Gesicht wie ich aussehen würde wenn ich schlank wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения