Dienstag, 27. Dezember 2016

Ouija brett forum

Gruselige erste erfahrungen, Apr. Es ist jetzt fast jahre her als ich zum ersten mal mit Freunden ein Hexenbrett bedient habe. Die Dinge, die in unserem Hause passierten, Es fing alles mit dem Tag an, an dem wir uns dafür endschieden haben, und das Ouija –Brett zu .

Es gibt hier einige Erlebnisse im Forum, wo Dämonen erst ganz lieb und . Geister, regeln, Esoterik)Antworten5.

Kann man alleine mit dem ouija-brett. Beiträge - ‎AutorenHab schon seit einiger Zeit ein Ouija Brett zuhause. Hab es schon ein paar mal versucht (alleine) Kontakt herzustellen. Wir haben uns ein Hexenbrett selbst gemacht und ein Trinkglas aus der Küche genommen.


Oder vielleicht eure eigenen Erfahrungen mit Geisterbeschwörung und Ouija mit anderen teilen? Dann schaut in unserem Forum vorbei. Viele und vorallem ungeübte NutzerInnen wollen mit dem Ouijabrett einen Kontakt zu Geistwesen od.


Das Ouija-Brett oder auch Hexenbrett genannt ist normalerweise ein Spiel mit den emphatischen Fähigkeiten des Menschen. Ich habe mir endlich ein Ouija Brett gekauft.

Nur ich kriege immer mehr Zweifel das es bei mir klappt. Hallo Zusammen Meine Freundin kam auf die Idee ihr altes Ouija Brett hervorzuholen. Sie möchte dieses Wochenende mit mir damit etwas .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения