Dienstag, 27. Dezember 2016

Whatsapp video komprimieren

In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Video, das zu groß für Whatsapp ist, verkleinern. Mit einer entsprechenden App lassen sich aber auch noch längere Videos per WhatsApp versenden. Es gibt gute Gründe, die Größe von WhatsApp-Videos zu verringern.

Ab einem bestimmten Umfang lassen sich Clips bei dem Messenger nicht . Beim Versand von Videos über WhatsApp wird automatisch eine Komprimierung durchgeführt, die die Auflösung und somit Dateigröße nach . Seit neuestem scheint WhatsApp Videos vor dem Versenden mit meinem Smini (Android .2) nicht mehr zu komprimieren: Ein heute mit . Lumia 6Videos versenden per Whatsapp von. Juli 2014Immer noch ungelöst - verflixte. Bilder ohne Komprimierung teilenBeiträge5.


WhatsApp: Fotos werden nicht komprimiertBeiträge8. Leider kann ich keine Videos über WhatsApp. Mein Video ist zu groß, um es über WhatsApp an meine Freunde schicken zu können, wie kann ich die Datei komprimieren und verkleinern? Einfach Videos komprimieren und Speicherplatz sparen. Dieses Tool komprimiert Videodateien und speichert sie auf Ihrem Handy.


Verwenden Sie es, die Datennutzung zu reduzieren. Möchte man das Urlaubsvideo über Whatsapp Freunden in der Heimat.

Video - reduziert also die Datenmenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения