Montag, 27. Februar 2017

Itunes restguthaben verschenken

Möchten Sie iTunes-Guthaben an Freunde verschenken, können Sie das sowohl überam Computer oder auf Ihrem mobilen Gerät . Hallo, ich habe zwei Apple ID´s, eine nutze ich aber nicht mehr. Kann ich mein Guthaben auf meine Haupt-ID übertragen?

Itunes Guthaben auszahlenBeiträge19. Juli 2014Gutscheinkarten für Apps StoreBeiträge2. Tunes Guthaben übertragen auf neuen AccountBeiträge28. Tunes Store, iBooks Store und App Store können Sie Geldbeträge, Bücher, Hörbücher, Musik, Filme, TV-Sendungen oder Apps verschenken. Mit Store-Guthaben können Sie keine iTunes-Geschenke kaufen.


Da man ein Guthaben einerKarte nicht verschenken kann, bleibt nur der Umweg. Die beste Möglichkeit ist, sich mit einem Freund abzusprechen, welche . Itunes Guthaben Verschenken - Apps, Musik, Filme iTunes-Guthaben verschenken, so geht's - Apps, Musik, Filme, E-Books oder Guthaben. Tunes-Guthaben sind eine Art Punkte für den Shop, mit denen du Lieder, Alben und Videos imStore kaufen kannst. Restbeträge von geschenkgutscheinen können nicht zum kauf weiterer geschenkgutscheine verwendet werden. Tunes Guthaben als Zahlungsmethode wenn ich in.


Juli 2012guthaben aus dmstore verschenken. Kann ich mein iTunes- Guthaben auf eine andere Apple-Id übertragen. Somit lässt sich die App nicht auf . Haben Sie einmal Guthaben auf Ihr iTunes-Konto geladen, scheint dieses unweigerlich mit diesem verbunden zu sein. Guthaben können nur mittels der Schenken Funktion übertragen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения