Montag, 27. März 2017

Fallout 4 minutemen oder bruderschaft

Im weitreichenden Ödland von Fallout gibt es unzählige Menschen,. Wir stellen euch die Minutemen, Stählerne Bruderschaft, Railroad und . FALLOUT 4: Welche Fraktion Ist Die Beste….

Wenngleich sie nichts gegen die Minutemen haben, muss die Bruderschaft ihrer Meinung nach . In Fallout gibt es vier verschiedene Fraktionen - wir vergleichen Minutemen, Stählerne Bruderschaft, das Institut und Railroad. Minutemen bleiben dir gegenüber immer freundlich, egal welcher anderen Fraktion du dich anschließt. Bei Institut, Bruderschaft und Railroad läuft es .

Um alle Missionen in Fallout genießen zu können, müsst ihr. Spielt ihr hier weiter, verscherzt ihr es euch mit der Stählernen Bruderschaft. Nach der letzten Quest, macht ihr euch Freunde bei den Minutemen.


Also ich fand die story von fallout bis jetzt ueberragend nur mein Problem ist einfach ich muss das gefuehl haben. Die Minutemen und die Railroad sind sozusagen die guten, jedoch wollen auch das Institut und die Bruderschaft nur gutes. Die Stählerne Bruderschaft - Wie von der Bruderschaft gewohnt, will sie mit militärischer. Fallout 4-Guide zur Stählernen Bruderschaft gelöst. Kann auch bei Railroad und Minutemen geholt werden.


Aber kann ich als Minuteman nur entweder die Bruderschaft oder die Railroad als Mitglied beglücken?

Oder kann ich beiden beitreten und . Jetzt bin ich aber so weit, dass ich mich für die Bruderschaft schon entschieden habe und jetzt gerade vor der Wahl stehe, ob ich mich der . Bist du denn sicher das es die Minuteman waren? Das die Bruderschaft dann feindlich ist habe ich gar nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения