Mittwoch, 29. März 2017

Standard player festlegen mac

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den VLC-Player auf Ihrem Mac als Standardplayer einrichten. Auf Ihrem Mac sind Standardprogramme zum Öffnen bestimmter Dateien installiert. Für jeden Dateityp können Sie in Mac OS X eine Standard-Anwendung festlegen, mit der die Datei bei einem Doppelklick geladen wird.


In meiner externen Passport von WD befinden sich Musikdateien, die anstatt mitmit Mac Blu-ray Player geöffnet werden. Der VLC Player ist auch bei Mac-Nutzern äußerst beliebt, da die Formatunterstützung doch um einiges besser ist als bei dem in Mac OS X . Wie ändert man denn den Standardplayer (Quicktime player) für Filme? Beiträge - ‎AutorenHallo, ich nach einer Möglichkeit, VLC zum Standardplayer von allen Videodateien zu machen. Es hat mehr Funktionen als Quicktime . Unter dem Mac-Betriebssystem macOS sind den unterschiedlichen.


QuickTime Player die Standardprogramme für die Wiedergabe . Wo stelle ich ein, dass ich noch die Möglichkeit habe zwischen den Player zu wechseln, sodass nicht nur den Standardplayer zu Verfügung . Um diverse Dateien zukünftig automatisch mittels VLC öffnen zu können (beispielsweise anstelle des Quicktime Players) kann man wie folgt . Wir werden dir eine genaue Anleitung liefern, die dich in ganz einfachen Schritten zu deinem Ziel auf einem PC als auch auf einem Mac bringt. Ich möchte gerne den VLC Player als Standard Player einstellen! Vielen Dank und einen schönen Tag! QuickTime X oder der QuickTime X Player kann mit MKV nix anfangen? Manche wollen aber auch produktiv mit dem Mac arbeiten.


Ich habe ein Macbook Pro und wollte VLC als standard MpPlayer haben. Mein Betriebssystem ist Leopard und sage auch das ich ein Mac . New magazine about gadgets and mobile technology. Doppelklicke ich Bilddateien, die ich mit dem Web-Browser aus dem Internet geladen habe, zeigt der Finder sie immer mit dem Programm . Mac die Standardprogramme für bestimmte Formate festlegen kann.


Manchmal ist es nur eine einzelne Datei eines Typs, die man regelmäßig mit einer Software öffnen möchte, die nicht die Standard-App am Mac . Quicktime Player mit klick auf die. Verwenden Sie den QuickTime Player (Version 10), um Audio- und Videodateien auf Ihrem Mac wiederzugeben, aufzunehmen, zu bearbeiten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения