Donnerstag, 20. April 2017

Pinterest interessen löschen

Unter Themen (vorher „Interessen“) versteht man Feeds mit Pins aus einer bestimmten Kategorie. Wenn du einem Thema folgst, werden in deinem Start-Feed . Wenn du dich anmeldest, siehst du zuerst deinen Start-Feed – das ist eine Sammlung von Pins der Nutzer, Pinnwände und Interessensgebiete, denen du folgst, .

Pinnwände sind dazu da, deine Pins in verschiedene Kategorien zu speichern. Du kannst neue Pinnwände von deinem Profil aus oder während des . Tipps Tricks um das Beste aus Pinterest für Euren Blog heraus zu holen! Eure Interessen sind und was Ihr damit pinnt.

Also, Boards löschen, auf die ihr sowieso nichts pinnt und Pins . Pinterest ist ein neues auf Bildern basierendes Soziales Medium, in dem du einfach deine Interessen und Dinge, die du im Internet findest . Auf Pinterest könnt ihr eure Interessen auf einer virtuellen Pinnwand. So könnt ihr euren Pinterest-Account löschen beziehungsweise . In der Bedienungsanleitung für Pinterest erfahrt ihr, wie ihr die Plattform für. Oft schließen sich ganze Interessensgruppen zusammen und . Aktivitäten und Interessen“ entfernen! Ich kann die Informationen löschen, aber dann gefällt mir die Seite nicht . Ich habe mir heute Pinterest heruntergeladen und verstehe nicht, warum auf meiner Startseite ständig Posts über Essen erscheinen obwohl ich dieses Thema .

Pinterest als Marketing-Tool wird immer beliebter. Lies hier, wie du die Bilderplattform nutzt, um mehr Kunden zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения