Donnerstag, 27. April 2017

Stricksymbole erklären

Beim Kauf von Wolle befinden sich allerhand Symbole auf der Banderole. Wir erklären Ihnen, welche Bedeutung sich hinter den Strick-Bildern versteckt. Wir verraten Dir in der Galerie, welche Bedeutung sich hinter den Bildern versteckt. Ich habe mir die mühe gemacht paar Strickzeichen zu zeigen, jeder kennt des, man will was vom Heft. Die Strickschriften geben im allgemeinen in der Breite einen Mustersatz, der zu wiederholen ist, sie sind von unten nach oben abzulesen.


Stricken glatt rechts: Hinreihe rechte M, Rückreihe linke M stricken.

Die verwendeten Symbole zeigen bildhaft die Maschen oder Techniken. Zeichenerklärungen für die Strickschriften Die Strickschriften geben im allgemeinen in der Breite einen Mustersatz, der zu derholen ist. Leider gibt es die Anleitung nur in russischer . Stricknadeln Strickzeichen Erklärung Strickmustererklärung. Englische Strickanleitung Stricksymbole, Erklären Strickanleitungen Wolle Lesen oder Lexikon .

Bald ist es Sommer und die Winterpullover müssen im Schrank Platz machen für schöne Sommertops. Sie wollen auch im Sommer nicht auf Ihr geliebtes Strick . Erklärung der Zeichen in unseren Schema-Zeichnungen. Japanische Strickanleitungen verstehen. Seit Neuestem führt ITO die Japanische Strickzeitschrift Keitodama, sowie eine kleine, feine Auswahl . Hallo, ich wollte mir nach einer Strickanleitung einen Pulli stricken und habe mir auch schon die Originalwolle bestellt. Bis diese geliefert wir wollte ich mich . Masche herunterfallen lassen, drop a stitch.


Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung . Tracks je ein Stricksymbol in rot, blau, grün. Importierte, undefinierte GPS-Symbole in das gewünschte Symbol umwandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения