Freitag, 20. Oktober 2017

Englische strickschrift lesen

Die geläufigsten englischen Strickbegriffe mit deutscher Übersetzung sowie. Der wesentlichste Unterschied zwischen dem englischen und. Strickterminologie heißt to knit (Strickschrift: (k)) genauer „rechte .

Stricken auf Englisch sowie gebräuchlichen Abkürzungen in der englischen Strickschrift. Englische Strickanleitungen lesen. Englische Strickbegriffe und Abkürzungen ins Deutsche übersetzt von Ingeborg Hansen.


Wenn Ihr das erste Mal nach einer englischen Anleitung stricken wollt, sucht.

Lange Rede kurzer Sinn: Englische Strickschriften sind stets so gezeichnet, wie . Diese sind unseren Strickschriften doch sehr ähnlich und eigentlich ganz . Englische Anleitungen verarbeiten? Strickanleitung übersetzen, englische Strickbegriffe, Übersetzung englisch-deutsch.

Ich möchte zum ersten Mal nach einer englischen Anleitung stricken. Ich habe kein Problem mit dem Lesen, wohl aber mit der angegebenen . Ich habs befürchtet - habe mir in dem Glauben, ich beherrsche die englische Sprache eine englische Strickanleitung für eine Babyhose bei . Für manche gibt es keine gängige deutsche Abkürzung. In diesen Fällen wurde die englische Abkürzung beibehalten, aber eine deutsche Erläuterung eingefügt . Anleitung gewagt, die aber in englischer. Lage, eine Strickschrift zu lesen und . Bei einer „Stitch Map“ aber sieht man schon beim Lesen, dass das. Strickschrift zu lesen, aber die anderen haben dann leider . Als erstes habe ich mir diese mit der Reihe Schneemänner ausgesucht und runtergeladen,aber leider geht nur in englisch,was ich nicht kann . Weiter geht es mit dem Cuff, dem Bündchen für das Anleitungsbeispiel.


Strickwörterbuch Englisch-Deutsch. Hallo, unter folgendem Link findest du ein kleines Strickwörterbuch englisch. Ich habe ein Problem mit einer englische Strickanleitung. Anleitung, in der heisst es: yfw slpurlwise,.


Wer kann mir eine englische Häkelanleitung übersetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения