Montag, 30. Oktober 2017

Whatsapp deinstallieren und neu installieren nachrichten behalten

Wird WhatsApp deinstalliert, bleiben diese Backups erhalten und werden bei einer . Mai 2015Whatsapp deinstallieren Gruppen? Whats App deinstallieren, neu installlieren.

WhatsApp FAQ - Wie kann ich den Chat-Verlauf sichern ? Um WhatsApp zu deinstallieren, gehe zu den Einstellungen deines Telefons . Zusammenfassung Es ist möglich, Nachrichten wiederherzustellen. Zuerst deinstalliere und dann installiere WhatsApp erneut.

Bitte befolge diese Schritte zum Löschen und erneuten Installieren von WhatsApp:. Chat Backup nutzen, um eine Sicherung deiner Nachrichten durchzuführen. Wie kann ich meine Nachrichten wiederherstellen, sichern oder übertragen? Wer WhatsApp nur gelöscht, aber seinen Account nicht gelöscht hat, muss nur die Software neu installieren und seine Rufnummer bestätigen. Kann man WhatsApp löschen und dann neuinstallieren und was passiert dann mit meinen Chatverläufen und den Nachrichten?


Fehlerbehebung die App kurz deinstallieren und dann wieder neuinstallieren will. Ist dies irgendwie möglich, meine Daten zu behalten ? Das Backup wird aber auf das Neuinstallierte WhatsApp nicht übertragbar sein.

Achten Sie jedoch darauf, dass Nachrichten die im Laufe des Tages empfangen. Installieren Sie WhatsApp erneut und wählen Sie die Option .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения