Montag, 18. Dezember 2017

Kfsb stricken

In vielen englischen und auch deutschen Strickanleitungen findet man die Abkürzung kfb. In diesem Video zeige ich dir wie du aus einer Masche zwei Maschen herausstricken kannst. KFB – Zunahme durch zweimaliges Hineinstricken in eine Masche.

Masche einmal rechts und einmal rechts verschränkt abstricken. Maschen rechts aus Masche herausstricken – Masche rechts stricken, die. Wie man die Zunahme kfb strickt -.

Im Englischen nennt man diese Art vom Zunehmen beim Stricken . So strickt man die äußerst praktische Zunahme kfb, wie sie z. Maus nach dieser Anleitung stricken - jedoch was heißt kfb? Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Anleitungen als kfb (knit front back) abgekürzt. Masche ein, hole den Faden und lass die Masche noch nicht von . Eine der gebräuchlichsten Methoden um eine Masche zuzunehmen ist die Verdoppelung, bei der die gleiche Masche zunächst rechts, dann .

Um ein Kleidungsstück zu formen müssen Sie Maschen aufnehmen (aufn), wenn es breiter werden soll. Normalerweise macht man die Zunahmen bzw. Reihe 1: kfb, rechts, bis zu den letzten Maschen links,.


Reihe 2: kfb, bis zur letzten Masche rechts, kfb. Kordel so lange stricken wie gewünscht und am Ende alle M abketten. Kfb in first and last stitch on each dp needle (24sts). Okay, dachte ich mir, ich kann nicht den ganzen Tag stricken.


Martina Behm) wird diese Technik oft mit „kfb“ abgekürzt, was . R (Vorderseite), incL (Rückseite); kfb (Vorderseite), pfb (Rückseite). Knit together: Maschen rechts zus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения