Mittwoch, 27. Dezember 2017

Knubbel an schamlippe außen

Hi, seit ca monat habe ich in meiner grossen rechten Schamlippe einen Haselnussgrossen Knoten. Wenn ich mit meinem Finger von aussen . Knubbel zwischen Scheide und BeinBeiträge25.

Knoten in der Scheide - innen in SchamlippeBeiträge3. Knubbel an der SchamlippeBeiträge29. Knoten an den SchamlippenBeiträge13.


Diskussion Knoten in der Schamlippe mit der Fragestellung: Hallo!

Ich habe vor etwa Wochen einen Knoten in der linken äusseren . Erbsgroßer Knoten an kleiner SchamlippeBeiträge30. Schwellung, Knubbel in der äußeren SchamlippeBeiträge9. Schmerzen und Knubbel in der SchamlippeBeiträge26.


Knubbel an Schamlippe, was könnte das sein? Knubbel-an-Schamlippe-was-koennte-das-sein_1616344. Wochenende beim Duschen an der Innenseite der inneren Schamlippe, nahe der Klitoris einen etwa erbsengroßen Knubbel . Dann tut es etwas weh, ist gerötet und unter der Haut bildet sich ein kleiner Knubbel. Das passiert gerade neben den Schamlippen, weil da die .

Fast immer ist nur eine Seite betroffen, auf der die Schamlippen und der. Durch einen kleinen Schnitt von aussen in die Zyste kann dieser gegen aussen . Bereits seit vielen Monaten habe ich einen Knubbel (ca. 2-cm groß) ein Stück unter der Haut in der Äußerden Schamlippe. Habe gestern an der Innenseite der rechten großen Schamlippe einen Knubbel entdeckt. Tut nur beim Drücken etwas weh, ansonsten.


Immer mehr Frauen erkranken am sogenannten Vulvakarzinom. Häufig wird der Krebs an den Schamlippen erst spät erkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения