Mittwoch, 14. Februar 2018

Apple id verknüpfung aufheben 90 tage

Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu Tage warten, bevor Sie das Gerät . Sobald ein Gerät oder Computer mit Ihrer Apple ID verknüpft ist, können Sie dieses Gerät oder diesen Computer Tage lang keiner anderen . Ich erstellte ihr eine Apple-ID und richtete ihr das Pad vollständig ein, wobei auch der iTunes. Mac, dass ich nun Tage warten müsse, bis ich wieder die Apple-ID wechseln könne, da mein Computer bereits mit einer anderen ID verknüpft sei. Drück dir die daumen, dass sie die Sperre aufheben.


Sie können zuvor gekaufte Artikel auf diesem Computer jeweils tage lang mit nur einer Apple-ID laden. Dieser Computer kann in Tagen .

Tage gebunden: Der Horror mit der Apple ID. Apple ID verknüpft und kann Tage lang nicht mit einer anderen verbunden werden. Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple ID verknüpft.


Sie könnenMatch auf diesem Gerät jeweils Tage lang nur mit einer Apple ID . Hallo, habe im Internet eine Anleitung gefunden wie man die Tage Beschränkung auf seinem IOS zurücksetzen kann. Die Sache mit der Apple ID und den Tagen. Sie haben sich wirklich geduldig bemüht, diese Zwangsehe aufzuheben, was ihnen . Jetzt zu meinen Fragen, kann ich die Verknüpfung mit meiner Apple-ID überhaupt entfernen oder geht das erst nach diesen Tagen ? Anmeldung mit neuer Apple ID nicht.

Dieser Computer kann in Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpft .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения