Ball wird mit nummerierten Objektkugeln und der Spielkugel gespielt. Die jeweilige Gruppe eines Spielers (bis oder bis 15) muss vollständig. Ball ist eine Disziplin des Poolbillards, bei der mit fünfzehn Objektbällen (die Farbigen) und einem Spielball (die Weiße) auf einem Poolbillardtisch gespielt wird.
Alle anderen Regeln bleiben aber bestehen - insbesondere bleibt ein „Nip-shot“ wie beim Snooker (ohne Bandenberührung) weiterhin ein Foul. Eine kurz und verständlich formulierte. Zusammenfassung der offiziellen, weltweit gültigen Billardregeln . Die allgemeinen Pocket Billard Regeln finden grundsätzlich Anwendung,.
Ball ist ein Ansagespiel, das mit durchnumerierten farbigen Kugeln und der . Disziplin 8-Ball (Standardisierte Weltregel). Ball ist ein Ansagespiel, das mit durchnummerierten farbigen . Der eine Spieler muss die Vollen in die Taschen spielen, der andere die Halben. Der Spieler, der als erster seine Gruppe vollständig und danach die auf . Diese sind jedoch auf Allgemeine Poolbillard Regeln plus die Spezialregeln der verschiedenen Disziplinen, darunter 8-Ball, aufgeteilt. Ball wird mit einem Spielball (weiss) und nummerierten farbigen Kugeln gespielt.
Das Pool-Billard wird unterteilt in 8-Ball (= das meistge- spielte Billard). Die hier vorliegenden (Pool-Billard-)Regeln sind Richtlinien, die auch abgeändert .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.