Mittwoch, 12. Dezember 2018

Funktionieren samsung 3d brillen auch im kino

Da ich von meinem LG 3D TV mit Polarisationstechnik zu Hause noch. Brillen habe wollte ich mich noch einmal versichern, das diese auch funktionieren. Nimm deine Brillen mit, lass dir im Kino mal kurz eine zeigen und .

Moin Kann mann eine LG Polfilter 3D Brille fürs normale Kiono benutzen? Das funktioniert nur wenn im Kino entweder RealD oder . Die Nutzung von gängigen 3D Brillen, wie zum Beispiel aus dem Kino oder von einem anderen TV Hersteller, ist in Verbindung mit Ihrem . Brillen von zu Haus funktionieren unter bestimmten Bedingungen.

In der modernen 3D Technik gibt es noch drei Verfahren, die je nach Kino genutzt…Nutzen Kinos Active Shutter 3D Brillen? D Brillen aus dem Kino zuhause benutzen (Fernseher)Antworten5. Funktioniert eine 3D Kino Brille auch zuhause. D-Shutter-Brillen: funktionieren sie für jeden 3D-Fernseher?


Bei den Kino-Brillen muss das rechte das erste sein. D Brillen aus dem Kino mitgenommen und damit funktioniert es tadellos! Mitgelieferte 3D Brille auch Kinotauglich? Welche 3D Brille, PanasonicBeiträge8.


Kann ich eine normale 3D Brille aus dem Kino auch für meinen 3D.

Die original Sony 3D Brillen sind relativ teuer, kann ich Geld sparen, indem ich einfach die Brillen aus dem Kino. Kinos verwenden einen anderen 3D Standard wie der Fernseher. Stimmt nicht - mit vielen funktioniert es. Bild: Samsung Aktive 3D-Brillen sollen bald geräteübergreifend funktionieren. D-fähigen Fernsehern funktionieren, sondern auch mit Projektoren und Computermonitoren sowie in Kinos mit XpanD-Shuttertechnik.


Dazu habe ich aber Samsung SSG-5100GB Aktivbrillen besorgt,. Kino nehmen und musst nicht mindestens 50€ für ne Brille ausgebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения